Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8-seitiges Preview in der Gamestar 12/09
#1
In der jetzt erscheinenden Gamestar 12/2009 gibt es ein großes Preview über "Am Fluss der Zeit", das von einem Interview mit Bernd Beyreuther, den Vergleich zu Dragon Age und den Anfang des Spiels (eine Zollfeste, zwei Wege) begleitet wird.
Auf dem Titelcover der Gamestar ist die Elfe Isaliel Sternenschwinge zu sehen. Der Bericht ist sehr spoiler-lastig, viele unbekannte Screenshots sind dabei.

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Oha.

Dann scheinen die da große Hoffnung in's Spiel zu setzen
Zitieren
#3
Dragonage kommt in der Gamestar ziemlich gut weg (92 für ein nicht Mainstreamspiel!).

Den Artikel über "Am Fluss der Zeit" lese ich gerade erst.
Zitieren
#4
Mist, jetzt geht die Zeit wieder los, wo ich die Artikel schon garnicht mehr lesen will wegen den Spoilern. >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
@ Crystal: Wegen dem Spoiler:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#6
Hier gibt es das fertig vertonte Intro. Doch etwas besser als das Video der Gamestar.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#7
Ist das gleiche wie auf der offiziellen Webseite, was ich hier schon gepostet hatte, Obi. ;) Nur dass bei der Gamestar noch ein Risen-Teil dabei ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
@Edvard
Zitieren
#9
@ bolthan2003
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#10
Also ich hab den Test jetzt durch und bin durchaus beeindruckt. Vorallem das Interview hat mir gut gefallen. ZB die Begründung für die Zeitwahl (zur Hochzeit von DSA um ältere Spieler anzusprechen, ja mich zB!) und den fehlenden Tag/Nacht Wechsel (keine Simulation sondern eine Geschichte! Der Meister sagt wann es dunkel ist und wann nicht :lol:) finde ich durchaus nachvollziehbar.
Zitieren
#11
So jetzt habe ich es endlich auch gelesen und das Video angeschaut. Die Bodentexturen sehen besser aus, wie auch die Umgebung. Das Konzept des Phexgeweihten wirkt gut, ähnliches wäre wohl auch für andere Geweihte (Praios, Rondra) denkbar gewesen.

Die Begründung für Tag/Nacht Wechsel - naja einfach eine Design-Entscheidung wohin man die Zeit des Teams investiert. Da Computerspiele das P&P nur bedingt abbilden hinkt der Vergleich m.E.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste