Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Ich klau mir mal das Thema hier und wollte fragen ab wann oder wie man hier im Forum für Downloads freigeschalten wird.
Habe im letzten Monat mal wieder mit der NLT angefangen und auch schon viel hilfreiches hier im Forum gelesen und gefunden aber mich eigentlich nie registrieren wollen weil ich kaum wüßte was ich zum Thema beitragen könnte - nun habe ich aber ein ähnliches Problem mit meinem Spielstand (Schicksalsklinge in der Shoebox Version - Sternenschweif noch eine der alten Versionen die ich mir 1998 gekauft hab) und komm da leider nicht weiter =/

Würde ungern im Anfängermodus spielen, die einzige andere Option wäre wohl mit dem Savegameditor die Charaktere 1 zu 1 in ein Fortgeschrittenspielzu kopieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von Kendrik - 21.04.2013, 11:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste