Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#4
Naja, originell finde ich die Idee durchaus auch, sinnvoll hingegen eher weniger. Denn wo genau ist der Reiz, DSA1 (und später die anderen Teile) mit einer Gruppe der Stufe 12/13 zu spielen? Das ist doch auf Stufe 1 schon (beinahe) zu einfach. Eine Zeit lang wäre es vielleicht ganz amüsant zu sehen, wie man Thorwal und Umgebung Chuck Norris-mäßig das Fürchten lehrt, aber auf Dauer...ich weiß nicht. Dennoch soll dieser Beitrag bitte nicht als Motivationsbremse verstanden werden ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von Peridor - 29.10.2009, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste