Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#8
(29.10.2009, 15:49)thEClaw schrieb:
(29.10.2009, 15:04)009-Greekmill schrieb: Auch ich stimme dieser Idee durchaus zu, einziger Haken ist, dass ich nicht programmieren kann ... (und somit relativ wenig beitragen kann)
Zur Not würde ich das auch alles selbst übers Knie brechen, aber ich versuche die Hilfe der Profis in Anspruch zu nehmen, damit das Resultat möglichst gut wird ;). Außerdem würde es mich riesig freuen, wenn irgendjemand (außer mir) mein Programm einmal nutzt und damit ein weiteres Mal die Nordlandtrilogie genießen kann :).

Also - ich würde mich als BETA-Tester freiwillig melden. Wenn es um Programmlücken geht (also Abstürze und Fehlfunktonen, die es auszumerzen gilt), mache ich das. Ich bringe so ziemlich jedes Programm zum Absturz^^ ...

... damit ich wenigstens ETWAS beitragen kann ... :bigsmile:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von 009-Greekmill - 29.10.2009, 17:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste