Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#27
Eigentlich hast du Recht, aber wenn ich schon anpacke, dann richtig :P. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass man (nicht ganz dumm) Riva durchspielt, anschließend aber den Spielstand VOR dem Verlust aller Gegenstände konvertiert. Oder aber einen beliebigen anderen - schließlich sind DSA2 und 3 in der Lage, JEDEN vorherigen Spielstand prompt so zu konvertieren, dass man ihn im jeweiligen Spiel nutzen kann. Und ich wollte mit meinem Tool eben auch die Gegenrichtung zur Verfügung stellen.
Außerdem habe ich hart an der Item-Funktion gearbeitet und will ihr jetzt auch den letzten Schliff verpassen. :)

Ich habe übrigens auch mal nach "thEClaw" und "DSA" gegoogelt....erstaunlich, was da so alles auftaucht :). Ich hatte eigentlich gedacht, dass Foren etwas schwerer über Google zu erreichen sind...
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 01.11.2009, 08:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste