Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#42
Da musst du erst warten, bis die aktuelle Version da ist ;).
Ich danke dir für dein Beta-Testen, solange wenigstens einer mittestet, werden zumindeset ein paar Fehler aufgedeckt :).

Die aktuelle Version hänge ich an - dieses Mal handelt es sich um Windows- UND Linux-Release! Zumindest habe ich das Programm jetzt mal unter Ubuntu kompiliert, ich hoffe, das reicht so. Falls ich da mehr beachten muss, ich höre mir gern eine Anleitung an :).


Admin-EDIT: Datei auf Wunsch von thEClaw gelöscht, da neue Version vorhanden.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 02.11.2009, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste