Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#43
Ok, habe ich ;)

Das ist doch kein Thema. Ich freue mich riesig, dass ich auch was an diesem Projekt beteiligen kann - wenn ich schon nicht programmieren kann ... :)

EDITs folgen ...
Schonmal gleich das erste EDIT:

OK. Protraits sind korrekt, das Dukatenzahl ist behoben. Der Händler reagiert auch schneller. Auch im Tempel wird jetzt das Vermögen korrekt ausgewiesen - denn jetzt hatte jeder meiner Helden nur noch 1/6 seines Vermögens (~1 200 D).

Werde erstmal etwas SCHICK mit der Fleet zocken ...

Weitere EDITs folgen!
Und schon gleich das nächste EDIT:
Der Gewicht-Bug scheint immer noch nicht ganz gefixt ...

Zumindest kann meine Truppe nach 99 Bolzen schlagartig nichts mehr aufnehmen (ich hatte Riva durch -> nacktes Inventar in Schick)

Anhang: nach 1x etwas kaufen verflüchtigt sich der Fehler ... :think:

EDIT3:
Zwischenrapport: ich merke mal an, dass die Talente sowie die AT PA Werte korrekt übernommen worden sind. Hier gibt es also keinen Fehler. Jetzt räuchern wir die Zwingfeste aus ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von 009-Greekmill - 02.11.2009, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste