Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#45
(02.11.2009, 21:44)thEClaw schrieb: Der Gewicht-Bug sollte eigentlich völlig verschwunden sein, wenn es da noch Problem gibt, hängt es mit Gegenständen zusammen, die ich besser entfernen sollte. Aber wenn du gar keine dabei hattest...
Ich habe jetzt auch nicht ganz verstanden, wie genau das Problem mit den 99 Bolzen aussieht. Mehr als 99 kann man doch von keinem Item aufnehmen - oder meinst du was ganz anderes?

Ja also ich habe 99 Bolzen gekauft und wollte gleich mit eine Armbrust kaufen als die Textbox erschien, dass wir keine Gegenstände mehr aufnehmen könnten.

Ich zahle, nehme die 99 Bolzen an mich - und schwubbs dich - kann ich die Armbrust und zahlreiche andere Items mitkaufen ...

Nebenbei: Der Kampf verläuft eigentlich genau so wie es sollte. Ich bin zwar überdimensional mit Stufe 12 und AT/PA-Basis von mindestens 9 bei jedem Held aber es wird nicht überdimensional viel Schaden vergeben (finde ich).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von 009-Greekmill - 02.11.2009, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste