Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#46
Ja, die Kämpfe sind nicht wesentlich erleichtert. Wegen der hohen Eigenschaften schon ein wenig, aber es ist durchaus noch eine Herausforderung. Der vorher vorhandene Bug hat da schon dafür gesorgt, dass ich meinen Trupp für unbesiegbar hielt - 30 Schadenspunkte mit einem Faustschlag durch einen Magier...das schaffen sonst nicht viele :D.
Ich habe jetzt auch enorme Lust, mal eine schöne Runde DSA1 anzufangen, aber vor einem ernsthaften Spiel muss das Programm stehen :).

Ich mache mal schnell noch eine andere Version fertig, die evt. noch ein paar Veränderungen hervorruft (hoffentlich nur positiv).

EDIT: Die Version ist jetzt ungetestet und es ist kein Linux-Build dabei.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 02.11.2009, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste