Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#59
Kompilieren geht bei mir jetzt :) Den Größenunterschied würde zumindest für einen Teil der unterschiedlichen Größe der Datentypen in 32- und 64bit zuschreiben, aber wo der Rest herkommt weiß ich auch nicht...

Testen kann ichs leider nicht in Ermangelung einer installierten NLT, hatte bloß aus Interesse an den Übersetzungsproblem das Programm geladen ;)

<klugscheißmodus>
There has not been found any DSA3-savegame called "DSA3.GAM". könnte man vielleicht in
"No DSA3-savegame called "DSA3.GAM" was found." ändern :pfeif:
</klugscheißmodus>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von Arbosh - 04.11.2009, 14:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste