Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#60
(04.11.2009, 14:26)Arbosh schrieb: Kompilieren geht bei mir jetzt :) Den Größenunterschied würde zumindest für einen Teil der unterschiedlichen Größe der Datentypen in 32- und 64bit zuschreiben, aber wo der Rest herkommt weiß ich auch nicht...

Testen kann ichs leider nicht in Ermangelung einer installierten NLT, hatte bloß aus Interesse an den Übersetzungsproblem das Programm geladen ;)

<klugscheißmodus>
There has not been found any DSA3-savegame called "DSA3.GAM". könnte man vielleicht in
"No DSA3-savegame called "DSA3.GAM" was found." ändern :pfeif:
</klugscheißmodus>
Schön, dass es endlich zu kompilieren geht. Den Größenunterschied auf die paar longs zu schieben, die nun 8 anstelle von 4 Byte belegen...naja :D.

Und was die Klugscheißerei angeht: Spricht etwas gegen meinen Satz? Also grammatikalisch? Ich kann es gern ändern, wenn es dich glücklich macht. Kann auch eine eigene Version für dich programmieren, die dir sagt:
"Insert DSA3.GAM here, smart ass!" ;)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 04.11.2009, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste