Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#62
Hier mal wieder eine aktuelle Version des Programms, keine großen Neuerungen dieses Mal. Ich habe nur ein paar neue Erkenntnisse einfließen lassen und ein paar Kleinigkeiten angepasst - spürbare Änderungen sollten wenig bis gar nicht vorhanden sein.
Zudem gibt es jetzt eine Linux-x86- und eine Windows-x86-Version. Aus Faulheit liegen beide im gleichen Verzeichnis, wenn man das Archiv entpackt, aber sie sind zumindest da ;).

Über jegliche Fehler, die mir mitgeteilt werden, freu ich mich. Natürlich umso mehr, wenn gleich Ursache und Lösung mitgeliefert werden...aber das wird wohl kaum passieren. :pfeif:

Wegen der englischen Sprache: Man muss das Programm ja nicht in der Kommandozeile ausführen, sieht die Meldungen also in der Regel gar nicht. Aber wenn du einen guten Vorschlag hast, Arbosh, dann her damit :). Meinen finde ich eher nicht so gut, den vorher von dir geäußerten ... naja, ich denke noch immer, dass meine aktuelle Meldung vollkommen in Ordnung ist (im Sinne von fehlerfrei) :P.

EDIT: Gab noch ein kleines Update, plötzlich sind magische Gegenstände anders markiert als vorher...:angry: Ich hoffe mal, dass ich mit dieser kleinen Korrektur keine größeren Fehler heraufbeschwöre.


Admin-EDIT: Datei auf Wunsch von thEClaw gelöscht, da neue Version vorhanden.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 04.11.2009, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste