Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#67
Ich habe mein Programm bisher ausschließlich mit der CD-Version getestet, die anderen Versionen habe ich noch nicht bedacht. Allerdings habe ich auf meiner Festplatte auch schon ein paar DSA1-Spielstände gefunden, die etwas anders aussehen, als die, die das Programm erzeugt - ich glaube, dass ich meine erste Spielversion von der PC Joker hatte und diese seltsamen Savegames wohl von dort stammen.
Vielleicht habe ich ja irgendwann die Möglichkeit, für alle Versionen zu arbeiten, aber aktuell ist vermutlich nur die CD-Version kompatibel. Oder nutzt du etwas anderes, 009-Greekmill?

Momentan habe ich gerade keine Lust, eine neue Version zu kompilieren, ich arbeite noch immer daran, das Inventar am Körper zu importieren, aber das bringt so einige Schwierigkeiten mit sich.
Jedoch sollte es mit der aktuellen Version (also der, die nur auf meiner Platte rumliegt ;)) möglich sein, Spielstände völlig fehlerfrei zu konvertieren, wenn man seine Helden vor der Konvertierung "auszieht". Theoretisch könnten auch schon alle magischen Gegenstände am Körper getragen werden, aber solange das nicht auch für Waffen und Rüstungen gilt, lasse ich diesen Programmteil inaktiv.

Das ist übrigens auch der letzte mir bekannte Bug: Beim Importieren kann ich die AT/PA-Werte nicht korrigieren, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wo diese Werte zu finden sind.

Heute kann ich leider nicht am Programm weiterarbeiten, weil ich bis zu den Knieen in Hausaufgaben stecke :D.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 05.11.2009, 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste