Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#77
Jippie, ein Bug! :knuddel: ;)

Das klingt, als wäre das Programm irgendwo "verrutscht" ;) - könntest du mir evt. deinen Spielstand anhängen, damit ich mal nach dem Problem schauen kann? Ohne einen Haufen mehr Infos kann ich sonst nichts konkretes tun.

Dazu wäre noch interessant, welche Versionen deine Spiele haben, evt. weißt du das ja.

EDIT: Nein, die Readme hast du nicht falsch verstanden. Natürlich sind die Bilddaten der Charaktere dem Programm beigelegt, nur hatte ich sie in früheren Versionen noch als leicht manipulierbare Einzeldateien beigefügt, die eigenen Kreationen freien Raum lassen sollten.

Übrigens habe ich vor kurzem mal ein paar Spielstände hin- und hergeschoben (DSA3->1->2->3->1->3->...), dabei fiel mir auf, dass die sonst nicht in DSA1 vorhandenen Portraits nicht mehr richtig konvertiert werden, es wird einfach immer das erste Bild einer Charakterklasse ausgewählt. Allerdings kann man zum Glück seit DSA2 auch im Spiel seine Portraits ändern, sodass das eher als kleine Info denn als Bug zu werten ist :).
Außerdem sind die Wasserschläuche mancher Gruppe verschwunden, dieses Problem bliebe noch zu lösen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 25.11.2009, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste