Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#79
Erstmal hänge ich dir eine .exe-Datei an, die du mal testen kannst (einfach die alte ersetzen). Ich habe das Programm ein wenig geändert, sodass gewisse Probleme (die ich eigentlich für unmöglich hielt ;)) nicht mehr aufteten sollten, evt. löst das schon dein Problem.
Wäre schön, wenn das schon klappt und wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.

Was das Inventar angeht: Auf meinen Inventar-Filter bin ich besonders stolz :D, der hat bei mir schon so einiges geleistet ;). Natürlich kann er Gegenstände herausfiltern, die es in DSA1 nicht gibt. Er kann auch am Körper getragene Sachen richtig übernehmen, den Rüstungsschutz berechnen, Auswirkungen eventueller getragener magischer Gegentsände erkennen, ........................................
Also nur keine Angst haben, das Programm vor sämtliche Härtefälle zu stellen, anders findet man ja keine Bugs. Ich habe ab Version x.xx(keine Ahnung mehr, welche das war) auch besonders darauf geachtet, dass es nicht zu Programmabstürzen o.ä. kommt - natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ein paar "Hintertürchen" übersehen habe (zumal ich in C programmiere, das mir ja ziemlich viele Freiheiten lässt), aber die meisten Dinge sollten abgefangen werden.

Übrigens meinte ich mit dem Hochladen vor allem deinen DSA3-Spielstand, den könnte ich dann nämlich selbst konvertieren und nach Fehlern suchen ;). Aber der andere ist auch nützlich, danke schonmal dafür.

EDIT: Habe mir deinen Spielstand angeschaut, da fehlt (soweit ich das jetzt sehe) nur beim ersten Helden etwas. Scheinbar wurde der Name "genullt".
Aber: Es sieht stark danach aus, als hättest du nicht nur 3, sondern eher 10 Helden (habe jetzt nicht gezählt). Gib mir eine Minute und ich ermögliche dir, zehn Helden zu importieren ;).
EDIT2: Dauert doch etwas länger als eine Minute, ich scheine da selbst noch auf einen weiteren Bug gestoßen zu sein, der die Gruppe nach oben begrenzt ;).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 25.11.2009, 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste