Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#80
Zitat:Übrigens meinte ich mit dem Hochladen vor allem deinen DSA3-Spielstand, den könnte ich dann nämlich selbst konvertieren und nach Fehlern suchen Wink.
Ahhh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.:wall:
Danke dir für die neue .exe, werde ich gleich mal ausprobieren!

Gruß Alrik von Tann

EDIT: Hier vorab schon mal mein DSA3-Spielstand
EDIT2: Hat leider nicht geklappt mit der neuen .exe, immer noch dieselben Probleme wie oben. Wär nett wenn du mal versuchen könntest den Spielstand zu konvertieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von Alrik von Tann - 25.11.2009, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste