Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#83
Tja, vorab schonmal das abgeänderte Programm - deinen Spielstand nehme ich mir gleich zur Brust ;).

Mangels besserer Lösungen habe ich die Maximalzahl an Helden erstmal auf 1000 gesetzt, das bedeutet leider auch, dass das Programm jetzt knapp 1,5MB RAM mehr benötigt als vorher (vorher waren es wohl nur ein paar KB :D).

Programm hängt dran:

EDIT: Funktioniert noch nicht, ich schaue mal deinen DSA3-Spielstand näher an.

EDIT2: Ich habe deinen Spielstand jetzt im Detail betrachtet und kann eigentlich keinerlei Auffälligkeiten bemerken :-?. Weitersuchen...

EDIT3: Habe jetzt noch den DSA1-Spielstand angeschaut, in diesem stimmen ausschließlich die Bilder nicht überein. Da mir das noch nie passiert ist, muss ich mal nachforschen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 25.11.2009, 20:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste