Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#92
(06.12.2009, 20:40)Alrik von Tann schrieb: Hey!
Wollte mal eine kurze Rückmeldung geben. Spiele jetzt die Schicksalklinge seit einiger Zeit und bis auf das Problem mit den Farben sind mir keine weiteren Fehler untergekommen.:)

Gruß Alrik von Tann
Danke für die Rückmeldung - die Sache mit den Farben habe ich an Thorium weitergeleitet, evt. wird es da Abhilfe geben. Aber im Prinzip ist es ja kein allzu schlimmer Bug, sondern nur eine kleine Unschönheit.

Damit das Programm mal ein wenig ausgetestet wird, sollte ich vielleicht einen "Her mit euren DSA3-Spielständen"-Thread eröffnen und dann selbst konvertieren. Aber momentan habe ich dazu keine Lust - es wäre also auch ganz nett, wenn jemand einfach hier ein paar seiner Spielstände zur Verfügung stellt (vorausgesetzt, er besitzt welche und liest das hier ;)).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 07.12.2009, 00:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste