Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#93
Ich will mich mal wieder hier melden, immerhin ist bald Weihnachten: Crystal hatte ja vor einiger Zeit angedeutet, dass sich über Weihnachten vielleicht der ein oder andere Programm-Tester finden würde - sollte dem wirklich so sein (ich gehe erstmal nicht davon aus :D), und sollte auch jemand auf Bugs stoßen, dann wundere sich bitte niemand, falls ich hier nicht antworte, ich werde wohl über Weihnachten nur mit Hilfe einer recht eigenwilligen Modemverbindung ins Internet können, darauf verzichte ich also wenn möglich ;).
Vielleicht finde ich ja selbst Zeit, mein Programm noch ein wenig zu testen und eventuell schaue ich auch mal, ob ich mich nicht ein wenig in die "Bildbearbeitung" einarbeiten kann, um diese bisher letzte Unschönheit mit den falschen Charakterfarben in bestimmten Situationen auszumerzen. (Anmerkung: Falls du dich schon darum gekümmert hast, Thorium, dann gib' mir kurz bescheid. :))
Über jegliche Verbesserungsvorschläge, was das Programmhandling angeht, freue ich mich übrigens auch - je mehr Möglichkeiten ich da einbaue, desto komplizierter scheint die Nutzung zu werden. Aber eine GUI wollte ich eigentlich nicht erstellen, das finde ich für so ein kleines Programm etwas übertrieben...

Ansonsten wünsche ich frohe Weihnachten an jeden, der das liest :xmas:!
An alle anderen natürlich auch ;)!
:xmas::xmas:
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 22.12.2009, 17:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste