Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#97
So, ich habe mich mal hingesetzt und dem Programm eine GUI spendiert. Das war trotz der Einfachheit der Oberfläche eine Heidenarbeit, weil ich damit sonst nicht viel am Hut habe und ich mich erstmal von Grund auf in die Programmierumgebung eingewöhnen musste.
Leider ist das Programm jetzt ziemlich "dick", aber wenn man bedenkt, dass es zwischenzeitlich bei 13MB lag, ist das noch ganz akzeptabel ;).

Es wäre nett, wenn jemand ein wenig testen würde - ich konnte in meiner virtuellen Maschine den Modus für mehrere Spielstände nicht nutzen, da gab es einen Absturz. Ich weiß nun nicht, woran das lag und ob es evt. mit der VM oder der fehlenden 64-Bit-Architektur zusammenhängt... Falls also jemand diesen Absturz bestätigen kann (oder sonstige Fehler findet), bitte hier melden :).

Hier also eine nur wenig veränderte, dafür aber mit GUI ausgetattete Programmversion (vorläufig nur für Windows, da ich erstmal schauen muss, was mir unter Linux noch alles zum Kompilieren fehlt):
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 17.01.2010, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste