Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Ich habe nach der Fixierung des Problems mit falschen AT/PA-Werten hier, das bereits aus DSA2 bekannt gewesen sein sollte, mal eine neue Version erstellt. Es gibt nur zwei kleine Änderungen:
  • die von Borbaradwurm gegebene Info bezüglich der Waffenrohdaten (hier) wurde verarbeitet und ein paar Offsets geändert
  • AT/PA-Shift durch vormals gewählte Kampfart wird beseitigt

DSAConvert v0.08 (Rapidshare-Link ohne Wartezeit)

Kompilierung unter Linux:

Es werden benötigt:
qt4-qmake, g++, libqt4-core, libqt4-gui, libqt4-dev
Beispiel für Installtion unter Ubuntu:
-Konsole öffnen, eingeben: sudo apt-get install qt4-qmake g++ libqt4-core libqt4-gui libqt4-dev

Konsole öffnen, folgendes tun:
-ins Quellcode-Verzeichnis wechseln
-dort eingeben: "qmake DSAConvert.pro"
-jetzt sollte ein Makefile existieren
-eingeben: "make"
-falls irgendwo Fehlermeldungen erscheinen, fehlt eines der benötigten Pakete
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 27.07.2010, 09:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste