Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Es sollte eine Excel- (oder OpenOffice Calc-)Tabelle enthalten sein, in der sämtliche Problem-Gegenstände markiert sind. An diese Liste habe ich mich gehalten - alles, was Probleme macht (oder zur Story gehört), wurde entfernt.
Neue Gegenstände ins Spiel einzufügen könnte theoretisch möglich sein, ist aber sicher den Aufwand nicht wert. Was DSA1 angeht, bedarf das einer tiefer gehenden Änderung am Programm, da das Spiel nur auf 256 Gegenstände ausgelegt ist und diese auch voll ausgenutzt werden. Bei Teil 2 und 3 müsste man an diversen Stellen Dateien modifizieren - und da man nie wissen kann, ob man alle dazu nötigen Infos hat, könnte selbst nach sorgfältiger Arbeit alles den Dienst verweigern. Also: Besser nicht, es lohnt einfach nicht.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 31.08.2010, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste