Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(31.10.2010, 10:10)Damar911 schrieb: Haben denn mittlerweile schon ein paar Leute einen Langzeittest gemacht? Also nach DSA3 zum zweiten mal DSA1, 2 und 3 durchgespielt ohne dass es zu größeren Problemen kam?

Nein, hier hat sich niemand gemeldet. Zu "größeren" Problemen kann es eigentlich nicht kommen, sollte mal etwas nicht stimmen, stelle ich mich auch gern zur Verfügung, einen Spielstand von Hand zu reparieren (damit nichts umsonst war). Falls du testen möchtest, würde ich mich darüber freuen - natürlich auch darüber, wenn du mir sagst, was geändert werden sollte oder wo etwas nicht funktioniert. Und wie gesagt: Droht deine Welt in Scherben zu zerfallen, weil sich dein Inventar in Blumenkohl (oder eben Rationen) verwandelt, versuche ich gern zu helfen. Aber gerade das sollte eigentlich nie wieder passieren ;).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 31.10.2010, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste