Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Es *könnte* sich dabei auch um einen Bug handeln, falls dem so ist, wäre es nett, wenn du mir deinen Spielstand aus DSA3 mal zur Verfügung stellen könntest.

Aber vielleicht machst du auch wirklich etwas falsch, hier also nochmal das genaue Vorgehen:
  1. oben den Pfad zum Spielstand eintragen bzw. diesen auswählen
  2. das Charakterfenster öffnet sich, du solltest hier Charaktere an- und abwählen können
  3. wähle die nötigen Charaktere per Klick auf das Häkchen an oder ab
  4. trage unten den Pfad zum Zielspielstand ein
  5. wähle bei den drei Punkten unten das Zielspiel aus
  6. also: DSA2
  7. lasse dann den Spielstand erstellen (er sollte bei 6 Charakteren etwa 12 bis 13kb groß sein)

Dann viel Glück beim Im-/Export. Wie gesagt: Falls alles nichts hilft, würde ich deinen Spielstand selbst gern mal durch den Konverter jagen und schauen, ob und wo dabei etwas schief läuft.

Übrigens sollten die Helden nicht bei "Helden aufnehmen" oder so erscheinen, sondern direkt in der Gruppe sein. Zumindest, wenn du nicht mehr als 6 Helden hattest.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 15.11.2010, 07:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste