Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Na ob das ein echter Bug ist? :D
Ich habe leider keine englische Version in meinem Besitz, der Konverter kann nur deutsche Spielstände konvertieren. Falls die Charakterdaten dort identisch angeordnet wären, würde das Zufügen einiger englischer Template-Spielstände und eine kleine Modifikation des Codes aber ausreichen, um das Programm auszuweiten.

Was die programmiertechnische Seite des Bugs angeht: Hier und da fehlen einige Sicherheitsabfragen, vermutlich kann man beliebige Dateien als Spielstände angeben, von denen einige das Programm abstürzen lassen. Ecken und Kanten gibt es also noch, aber da der Kern scheinbar ganz gut funktioniert, werde ich die Käfer erst beim nächsten Motivationsschub erschlagen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, hoffentlich kann ich bald mal wieder mehr Zeit entbehren und Verbesserungen einbauen (ich muss nebenbei noch ein priorisiertes Programm betreuen, das meist den Vorrang bekommt).

Ein Repository habe ich nicht, ich habe keine Ahnung, wie man mit sowas umgeht.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 25.11.2010, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste