Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(25.11.2010, 17:21)thEClaw schrieb:
(25.11.2010, 16:47)HenneNWH schrieb: Ein Repository ist beim Proggen sehr hilfreich, da man einen guten Überblick über die Änderungen behalten kann.
Ich empfehle GIT, Mercurial ist aber auch nicht schlecht.
Um Beide zu benutzen brauchst du nicht mal einen Server.
Ich frage mich, ob ein Repository nicht etwas überdimensioniert für so ein kleines Projekt ist? Immerhin arbeite ich allein daran und kann meine Änderungen bisher sehr gut im Überblick behalten. Ich habe wie schon gesagt keine Erfahrung mit sowas.

Das hab ich vor GIT auch gedacht. :D
Mittlerweile nehm ichs für Sourcecode, HTML-Seiten und auf (selten besuchten Rechnern) fürs /etc-Verzeichnis.
Und da ich an verschiedenen Rechnern programmiere, hab ichs nicht mehr so schwer, wenn ich an Beiden was geändert hab. :jippie:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von HenneNWH - 25.11.2010, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste