Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Bei der Konvertierung von DSA3 zu DSA1 hängt sich das Programm auf (Windows 7). Ich schätze mal es liegt nur am NPC, dessen Übernahme als NPC nicht vorgesehen ist bzw. für den ja auch kein entsprechendes Pendant in DSA1 existiert. Ansonsten funktioniert das Konvertieren bisher problemlos. Meine eigentliche Frage bezieht sich deshalb nur auf die Übernahme von NPCs. Wäre es möglich diese auch als normale spielbare Charaktere zu übernehmen/konvertieren und wenn ja an welcher Position (zum Beispiel in der Char1.dat) wird das definiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von Silencer - 08.09.2011, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste