Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Dankeschön!

EDIT: Einen Absturz kann ich nicht erzeugen. Hast du etwas besonderes gemacht? Kannst du mir eine genaue Anleitung zum Crashen geben?

PS: Es sollte möglich sein, NSCs zu SCs zu konvertieren. Ist vermutlich nur eine winzige Änderung. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, wieso du eine "CHARS1.DAT" besitzt, die wird nämlich für DSA1 nicht erstellt.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von thEClaw - 08.09.2011, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste