Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz bei Automap
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Erstmal Respekt für dieses Forum. Habe schon einige gute Ratschläge entdecken können, die mir weitergeholfen haben.

Habe mir die DVD gekauft, die Schicksalsklinge schon durchgespielt und jetzt will ich mit meiner Truppe Sternenschweif spielen.

Wenn ich allerdings gleich am Anfang in Kvirasim auf AutoMap gehe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das Spiel läuft nicht weiter. Ohne AutoMap wird es allerdings schwer, sich in den Städten orientieren zu können. Habt ihr das Lösungsvorschläge?
Zitieren
#2
Hallo Alrik und willkommen. :wave:

Da es sich hier um ein technisches Problem handelt, haben wir dafür die DOSBox-Rubrik.
Dein Absturz könnte mit dem Lesen des Threads Automap funzt nicht (Windows Vista) behoben werden.

EDIT: Thread in die DOSBox-Rubrik verschoben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste