Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personal Edition von "Am Fluss der Zeit"
#1
[Bild: 11034_195933451982_130962621982_3865006_7498729_n.jpg]

Die personalisierte Version macht sich an zwei Stellen bemerkbar:
• auf der Verpackung steht der Name des Empfängers aus der Lieferanschrift
• im Spiel wird ein noch geheimes Ingame-Item den Käufernamen tragen


Inhalte der Personal Edition:
• das offizielle Inrah-Kartendeck. Mit diesem Kartendeck kann man unter anderem das spannende "Boltan"-Spiel mit den offiziellen "Boltan"-Spielregeln spielen. Dieses aufwändig gestaltete Kartendeck umfasst 122 hochwertige Spielkarten im Drakensang-Design in einer ebenfalls individualisierten Verpackung
• der Original-Soundtrack des Spieles auf Musik-CD
• eine DIN A2-Stoffkarte Aventuriens
• ein beidseitig bedrucktes DIN A3-Poster
• personalisiertes Echtheitszertifikat


Nach aktuellem Stand ersetzt die Personal Edition (PE) die Collectors Edition (CE).
Die Personal Edition ist bis zum 6.12.2009 bei Amazon.de vorbestellbar und kostet derzeit 89,99 €.
Das Release-Datum ist derzeit bei Amazon.de mit dem 12.02.2010 angegeben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Sieht wirklich schick aus, aber leider immer noch zu teuer. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Hallo Zusammen,

Der heute angekommene dtp-Newsflash gibt das ein bischen anders an:

- Hochwertige Buchverpackung mit Deinem Vor- und Zunamen
- Ein persönliches Echtheitszertifikat mit Deinem Vor- und Zunamen
- Das exklusive "Inrah"-Kartendeck für aventurische Wahrsagekunst mit Deinem Vor- und Zunamen: 122 hochwertige Karten in einer stabilen Karton-Stülpdeckelbox mit einer 24 Seiten umfassenden Anleitung. Mit diesem Kartendeck lässt sich unter anderem das spannende „Boltan“-Kartenspiel spielen, erstmals mit den offiziellen „Boltan“-Spielregeln
- Der Original-Soundtrack auf CD
- Eine aufwendig gestaltete und hochwertige Aventurien-Landkarte aus Stoff im DIN A2-FGroßformat
- Ein Wendeposter im DIN A3-Format, beidseitig bedruckt mit dem neuen Drakensang: Am Fluss der Zeit-Artwork
- Das Spiel in einem DVD-Case inklusive Handbuch
- Ein individueller Ingame-Gegenstand, welches einen von Dir gewählten Namen trägt
- Ein exklusiver Gegenstand im kommenden Browsergame zu Drakensang: Am Fluss der Zeit
- Das DSA-Regelwerk als PDF.

Unterschiede:
- der Name des Gegenstandes im Spiel kann gewaehlt werden (macht ja auch irgenwie mehr Sinn)
- Das DSA-Regelwerk als PDF.

Gerade das Regelwerk waere fuer mich persoenlich ne interessante Beigabe, wenn dort wenigstens stehen wuerde was dies beinhaltet. Ich gehe mal von DSA 4.1 aus - die Frage ist welche Hardcover sind dabei?
Zitieren
#4
CE ersetzen? Das ist doof.... :sad2:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Das ganze nochmal bei YouTube:

[YouTube]Q5axD5xaobk[/YouTube]

EDIT: Ich werde auf die normale Version warten. Mich würde nur die Stoffkarte interessieren und die ist mir allein die 40 € "Aufpreis" nicht wert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Die Stoffkarte wäre interessant, wenn man wirklich wüsste wie deren Qualität ist, dazu kann man aber von den Bildern und den Videos nix ableiten. Das Boltanspiel hätte mich wirklich interessiert. Schade allerdings, dass die Karten an Ecken nicht abgerundet wurden, dass finde ich angenehmer zum Spielen. Naja vielleicht bekommt man die Karten mal so im Spielwarenhandel...

Der restlichen Kram ist für mich uninteressant ;)
Bisher habe ich leider noch nichts am Spiel gesehen was mich zum Kaufen animieren würde...
Zitieren
#7
Die Extras sind ja ganz nett, aber 90€ sind mir einfach zu teuer dafür. Von mir aus können sie diesen ganzen "Personal"-Kram weglassen, das würde sicher Druckkosten sparen (Stichwort Massenfertigung vs. Einzelexemplar).
Bolthan, wenn du dich für das (fast) gleichnamige Spiel und die Inrah-Karten interessierst: Ein Satz mit witzigen Inrah-Karten (drollige Buntstiftzeichnungen) zum Selberbasteln gibt es im Heldenzeitalter.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#8
(12.11.2009, 09:28)bolthan2003 schrieb: Die Stoffkarte wäre interessant, wenn man wirklich wüsste wie deren Qualität ist, dazu kann man aber von den Bildern und den Videos nix ableiten.
Denke mal schon, dass man die Ortschaften auf der Karte besser lesen kann, als die auf der Lederkarte von der Drakensang-CE. Die Stoffkarte ist immerhin 4x größer als die Lederkarte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
(10.11.2009, 16:52)Garethius schrieb: Gerade das Regelwerk waere fuer mich persoenlich ne interessante Beigabe, wenn dort wenigstens stehen wuerde was dies beinhaltet. Ich gehe mal von DSA 4.1 aus - die Frage ist welche Hardcover sind dabei?

Ich gehe mal davon aus, genau wie bei Drakensang auch: Das Basisregelwerk in der aktuellen Version. Und wenn es wieder ist, wie bei Drakensang, dann ist es auch bei der normalen Edition dabei. Also kein Mehrwert.

Aber wie gesagt, nur Vermutung ...
______ ______ ______ ______

"I need plenty of rest, in case tomorrow is a great day. It probably won't be, but if it is, i'll be ready..." - Snoopy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste