Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#41
Ich bin eigentlich immer ins Tiefhusener Lagerhaus, hab dort mein Zeugs abgegeben, die Scheine einem Char mit magischem Trinksack, etwas zu essen in Gashok gegeben und dann mit dem Rest nach Lowangen einmarschiert, mit Stiefeln, Hemd und Hose bekleidet. Nach Lowangen-Plot halt einfach zurück nach Tiefhusen und das Zeugs holen, und so oft einladen bis bei der Lagerung nix mehr kaputt geht. Die paar Dukaten verlust sollten dann sowieso schon egal sein, wenn man in Lowangen sein Zeugs verkaufen kann mit dem Schlüssel. War zumindest für mich nicht so nervig wie auf den richtigen Markttag zu warten, wann es dann endlich mal wieder Plattenbeinlinge gab...
Zitieren
#42
Also kein Travia-Amulett dabei... versteh ich nicht, reicht nicht ein Held um alles aufzunehmen wozu da zusätzlich das Lagerhaus?
Ich hab ja immer unheimlichen Spaß daran tote/bewusstlose/versteinerte zurückzulassen, aber das ist wohl eher auf meine sadistische Ader zurückzuführen als auf notwendigkeit:pfeif:
Zitieren
#43
Moment, in Schweif können Helden sterben? :lol:

Also bei mir reicht meist kein einzelner Held. Ich muss auch mindestens 2 zurücklassen (Ja, zugegeben, ich habe auch eine gewisse Sammelleidenschaft :D) oder bequeme mich zum Lagerhaus.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#44
Klaro, so ein Alchemisten Set, Buch mit Rezepten und anderes Zeugs sollten schon beim Char sein, Kräuter hebe ich eigentlich auch Grundsätzlich immer auf und halt die ganze Ausrüstung, nicht einmal die magische Ausrüstung kommt mit ^^ Ich weiß nicht einmal ob das Travia-Amulett überhaupt wirkt wenn die Gruppe getrennt wird, da gabs meines Wissens nach Probleme mit.
Zitieren
#45
Das Travia-Amulett wirkt nur bei der Person, die es angelegt (oder im Rucksack?) hat.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#46
Ok seh ich ein, wenn man ein halbes Alchimielabor + Kräutergarten durch die NLT schleppt ist ein Lagerhaus natürlich die beste Lösung wenn man komplett nackt nach Lowangen will:lol:

Calesca schrieb:Moment, in Schweif können Helden sterben? :lol:
zumindest, wenn die Kameraden mal ein wenig nachhelfen:evil:
Zitieren
#47
Hallo bin nuer hier ;)

also bei mir haben die Orks das Rezeptbuch abgenommen und den Totenkopfgürtel , denke mal das es daran liegt ob die im Rucksack sind oder nicht.
Zitieren
#48
Hm, in der Heldenedition bleibt das Rezeptbuch erhalten. Totenkopfgürtel hatte ich nicht dabei...welche Version spilst du denn, Ragnaroek?
Zitieren
#49
Huhu,

der Beitrag von Ragnaroeks ist von 2011 ;)
Ob der Gürtel getragen wird oder im Gepäck ist, ist egal.
Einzig wichtig ist, dass Frauen die Rüstung nicht abgenommen bekommen, was Sie bevorteilt.

Wahrscheinlich ist der Totenkopfgürtel nicht als magisch gekennzeichnet (vielleicht war es auch der Gürtel aus Schick - alte Herberge).

Das Rezeptbuch ist generell verbugt. Vielleicht kommt es auch darauf an, was darinsteht ;)
Zitieren
#50
Wie ist das eigentlich mit Zauber- und Heiltränken? Im Gegensatz zu Hylailer Feuer kann man die ja nicht einlagern.
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren
#51
Das geht normal weg, was sonst? Ist ja nichts magisches dran. Und sicher ist das Zeug sowieso nicht, haste mal gesehen, was passiert, wenn das Lagerhaus abgebrannt oder ausgeraubt wird? Dann sind Dinge weg, und zwar für immer. Dann besser Helden in irgendwelchen Tempeln mit den Gegenständen ausstatten.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#52
Danke für die Info. Ich speicher immer, bevor ich ein Lagerhaus betrete. Dann kann ich im Zweifelsfall laden. Dann kann ich auch über den Anblick des abgebrannten Lagerhauses grinsen. ;-)
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren
#53
Dann weißt du ja Bescheid, das Bild haste dann wohl schon gesehen.

Dass die Orks dir das Geld nicht abnehmen ist in meinen Augen unlogisch, woher sonst kommen die ganzen Geldbestände in den Truhen?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste