Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#1
Allgemeinhin alles bis auf
- magisches
- Rezepte
- Hose, Schuhe, Hemd

Aber ich würd gern mal explizit testen, was bleibt! Ich hab aber leider ein paar für mich unbrauchbare besondere Sachen aus DSA1 weggeschmissen und auch aus DSA2 schon, bzw. ich hab sicher noch nicht alle Artefakte von dort.
Ich würd aber gerne eine explizite Liste der Gegenstände anfertigen, die man mitnehmen kann.
Da bräucht ich also etwas Hilfe: Wenn einer so ziemlich alle besitzbaren Gegenstände hat, dann wäre ich für den Spielstand dankbar, den kann man ja im Forum anhängen, so wie ich hörte :)
Vielen Dank,
Chro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von Chro - 11.01.2007, 23:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste