Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#9
Hallo,

JackyD schrieb:Bist Du Dir in diesem Punkt sicher? Ich dachte, von Göttern magisch gewunderte Waffen würden einem abgenommen?
eine gute, um nicht zu sagen: eine exzellente Frage! Dem steht nämlich die Beobachtung Alpha Zens aus den Thread "Götter und magische Waffen" entgegen. Er schreibt dort explizit:

Alpha Zen im "Götter und magische Waffen"-Thread schrieb:Magisch geweihte Waffen werden einem doch von den Orks abgenommen. Ich häng die Liste dran, falls es wen interessiert. Aber ich muss noch dazusagen, dass wirklich nur das drinsteht, was ihnen gelassen wurde und nicht das, was sie alles insgesamt dabei hatten.
Diese Liste könnte evtl. ja auch für Chro interessant sein.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von Zurgrimm - 12.01.2007, 09:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste