Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#13
Hallo Chro,

Chro schrieb:Ich werd [...] dann nochmal Schick und Schweif durchspielen, wobei ich dann mal garnix interessantes wegwerfen werde.
tja, da ich ja gerade, wenn auch sehr unregelmäßig, Schick spiele und eigentlich auch immer versuche, nichts Interessantes wegzuwerfen, muß ich sagen, daß dafür der Stauraum in den Rucksäcken der Charaktere kaum ausreicht. Da mußt Du schon sehr sparsam mit dem Platz umgehen, wenn das gelingen soll.

Interessant wäre übrigens, ob man die goldene Wurfaxt, also die Stenenschweif-Fälschung aus dem Phextempel in Tiefhusen, abgenommen bekommt. Magisch ist sie ja wohl nicht.
Auch diese Goblin-Lederhelme CH -1, die Magier tragen können, und Totenkopfgürtel werden zumindest in Schick nicht als magisch erkannt, obwohl sie spezielle Wirkungen, u.a. auf Attribute der Helden, haben.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von Zurgrimm - 12.01.2007, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste