Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#14
Das stimmt wohl. Ich bin auch nicht sicher ob ich das tatsächlich so machen werde... Es wäre schneller, einfach ein bisschen KK und alle Gegenstände reinzuhexen und einfach dann nochmal nach Lowangen zu reisen. Allerdings hätte ich dann nicht die Sicherheit, dass man alle Gegenstände, die ich prüfe, auch regulär besitzen kann.
Und wie gesagt: Falls jemand einen Spielstand hat, wo er alle außergewöhnlichen Gegenstände von DSA1 und DSA2 besitzt, das könnte ja sein, dann würd ich das sofort testen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von Chro - 13.01.2007, 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste