Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#20
Zurgrimm schrieb:Magisch im eigentlichen Sinne sind sie deshalb aber doch nicht - oder bekommen sie nach einem Analüs bzw. Odem Arcanum das rote "(magisch)" Attribut in die Beschreibung?
Nein, war mein Fehler, sorry. Hab das falsch in Erinnerung gehabt und wohl mit dem Salamanderstein verwechselt.
Kann es sein, dass die blauen in Schick noch magisch sind? In Riva hab ichs gerade mit OA probiert und sie sind es nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von Crystal - 01.02.2007, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste