Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab?
#32
Ich habe irgendwie überhaupt keine Lust nach Lowangen zu gehen, wenn ich da meine Kraft- und Totenkopfgürtel abgenommen bekäme. Naja, die Totenkopfgürtel würde ich vielleicht sogar noch verschmerzen..

Also Odem Arcanum sagt bei mir, dass sowohl Totenkopf- als auch Kraftgürtel magisch sind. Das wird dann natürlich auch so angezeigt: (magisch)
Aber hier wird ja geschrieben, dass die Totenkopfgürtel bei männlichen Helden weggenommen werden?!

Und wie ist es denn nun eigentlich mit dem Vermögen der Gruppe? Muss man auch sein ganzes Geld abgeben?

Ansonsten würde ich jetzt einfach einen, der nicht zu meiner Gruppe gehört in Kvirasim aufnehmen, ihm alles geben (z.B. die seltenen/teuren Kräuter) und ihn dann wieder entlassen. So müsste ich ja meine komplette normale Gruppe zusammen haben und könnte später jederzeit wieder nach Kvirasim zurück und dem Dummy meine Gegenstände entreißen.

Also wie ist das mit den Kraftgürteln?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen: Was nehmen mir die Orks ab? - von gaor - 10.01.2009, 15:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste