Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluescreen bei NWN2-Installation
#21
Och die Grafikfehler haben sich erledigt - ich kann wieder astrein spielen. Wie ich das geschafft habe? Jedenfalls nicht durch Aktualisierung von der GraKa, das habe ich nämlich schon am Mittwoch letzter Woche gemacht.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ich hab das Spiel gefrustet wegen der Fehler beendet, wollte es deinstallieren ... habe mich letztendlich doch dagegen entschieden, aber habe einige andere Spiele deinstalliert und meine Festplatte etwas aufgeräumt.
Dann starte ich nochmal NWN2 und plötzlich geht alles super?? O_o
Ab und an, mit den falschen Grafikeinstellungen, gibt es zwar noch ein paar Probleme, aber momentan läufts. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste