Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Rattenfänger Gerät
#1
Moin,
ich habe, dumm wie ich bin, den Rattenfänger nicht bei der ersten Gelegenheit beklaut und muss jetzt feststellen, dass er scheinbar sein Haus nicht mehr verlässt... Ist das nur Pech oder ist das ganze jetzt unschaffbar für meine Truppe?
Zitieren
#2
(11.08.2021, 17:33)Adarkar schrieb: ich habe, dumm wie ich bin, den Rattenfänger nicht bei der ersten Gelegenheit beklaut und muss jetzt feststellen, dass er scheinbar sein Haus nicht mehr verlässt...
Ich erinnere mich leider nicht mehr detailliert genug, um zu sagen, wann man das "Gerät" klauen kann oder ab wann es eventuell nicht mehr geht (ich meine aber auch, dass es einen solchen Zeitpunkt gibt) ...

Was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Im Grunde ist das Ding ja scheißegal. Öffnet einen eher uninteressanten zusätzlichen Durchgang in der Kanalisation, okay. Aber sonst kann das Teil ja nix.
Zitieren
#3
Achso, ich dachte das wär notwendig fürs abschließen des Spiels. Dann ist ja alles gut.
Danke für die info!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste