Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Screenshots auf dsa-drakensang.de
#1
Viele, viele neue Screenshots gibt es auf dsa-drakensang.de zu sehen. Und einen weiteren Bekannten aus Drakensang... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Kommt nur mir das so vor, oder sind die Grafiken und Charaktermodelle wirklich viel schöner als in DraSa?
Zitieren
#3
Könnte auch sein, dass die Screenshots geschönt sind. Würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Hab ich eigentlich schon meinen Unmut darüber ausgedrückt, dass der Gjalsker Tierkrieger nem einfach Stammeskrieger weichen musste? :) Noch ein Haudrauf mehr, toll...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#4
Die Avatare gefallen mir noch nicht richtig, der Rest sieht soweit prima aus. Fayris Luchsauge ist im Gesicht sehr gut modelliert worden, der Körper ist das gleiche Elfenmodell aus Drakensang.
Hab mir schon überlegt, ob Fayris eventuell eine Waldläuferin sein könnte. :think: Auf den Bildern kann man einen beschworenen Wolf erkennen und ein Waldläufer ist ein elfischer Vollmagier, der die "Hilfreiche Tatze" sprechen darf. Zudem haben Waldläufer im ersten Teil ebenfalls brünette Haare. Wenn Radon Labs das übernommen hat, dann ist die zweite Elfe, die man auf dem Cover sehen kann, bestimmt eine Kämpferin, weil sie schwarze Haare hat. ;)

Ob der Geode auch sowas kann oder woher kommt der Dachs her?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Teils sind das wirklich schöne Bilder und das meiste spricht bei der Grafik schon für eine deutliche Verbesserung. Aber einiges gefällt mir auch nicht. Das Feuer-Elementar zum Beispiel sieht nicht so toll aus mit den deutlichen Konturen. Das Elementar aus Drakensang sah besser aus, fand ich. Aufgefallen ist mir, dass auf einem Bild Schleifsteine in der Quickslot-Leiste lagen. Das ging im Vorgänger ja noch nicht. Ich frage mich, wie das dann gehen soll, in Drakensang musste man einen ausgewählten Schleifstein (oder Waffenbalsam) ja erst über die Waffe ziehen, die man damit bearbeiten wollte. Vermutlich wird dann im Nachfolger direkt die Waffe genommen, die gerade in der Hand gehalten wird (man kann ja auch mehrere Waffen im Gepäck haben).

Ist das hier nicht aus Drakensang nach der Quest "Rache für Ardo"? Kladdis und Forgrimm

Und das hier lässt schon ungefähr erahnen, was durch den fehlenden Tag/Nacht-Wechsel im ersten Teil so alles versäumt wurde. Bei Nacht Das sieht doch so toll aus! Schade, dass das fehlt. Das ist einer der größten Kritikpunkte, die ich an Drakensang habe. In "Am Fluss der Zeit" gibt's das ja auch nicht, aber wenigstens lösen einige Questen automatisch die Nacht aus. Das hätte man in Drakensang ja auch so machen können, beispielsweise bei der Quest für die Handelshäuser. Das hatte ich glaube ich an anderer Stelle schon mal angesprochen.
Zitieren
#6
Ich frag mich eh schon ne geraume Zeit, warum so getan wird, als ob Kladdis Ardo nie richtig gekannt hätte. :think:
Man nimmt sie ja eigentlich nur deswegen in die Party auf (bzw. sucht nach ihr), weil sie eine Freundin von Ardo ist - und sie will seinen Tod ja genauso rächen wie Forgrimm.

Außerdem frag ich mich, was die Bilder in Unterwäsche sollen? Pubertäre Anwandlungen vom Screenshotmacher, oder sollte das wirklich Teil der Story sein, dass man aus welchem Grund auch immer (vorrübergehend) Geld und Kleidung verliert/gestohlen bekommt? :lol:

Da wird das Spiel in Amiland bestimmt gleich hochgestuft. Man wird ja gezwungen, die Helden eine Zeit lang in Unterwäsche zu betrachten. Bei den weiblichen wäre es egal, aber halbnackte männliche Charaktere, das können die ihren Kindern doch nicht antun. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Hm, scheint so als gäbe es im Aventurien von Radon Labs mittlerweile auch Kinder, was war nochmal die lächerliche Erklärung dafür das es sie in Drakensang nicht gab?
(30.11.2009, 16:25)Crystal schrieb: Wenn Radon Labs das übernommen hat, dann ist die zweite Elfe, die man auf dem Cover sehen kann, bestimmt eine Kämpferin, weil sie schwarze Haare hat. ;)
Vorsicht Verwirrungsgefahr: Fayris Luchsauge ist auf dem Cover des handelsüblichen Am Fluss der Zeit hinter Forgrimm, die Elfe auf dem Cover des Soundtracks(?) die heißt Isaliel Schwingenschlag (laut alveran.org).

(30.11.2009, 16:42)Pergor schrieb: Ist das hier nicht aus Drakensang nach der Quest "Rache für Ardo"? Kladdis und Forgrimm
Ja.
Zitieren
#8
Richtig, ich meinte die Elfe auf dem Soundtrack-Cover (und die auf einer der letzten GameStar-Titelseiten zu sehen war).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
(30.11.2009, 16:25)Crystal schrieb: Ob der Geode auch sowas kann oder woher kommt der Dachs her?

Bei den Videos auf der letzten PC Games-DVD wird es erklärt:
Zitieren
#10
Interessant ist dann auch noch folgender Teil eines Screenshots:

Es scheint so als dürfte man sich auch auf Sumpfranzen im Spiel freuen ;)
Zitieren
#11
Auf dsa-drakensang.de gibt es drei neue Screenshots (die obersten drei von links nach rechts).

Links oben eine Elementaristin (oder Metamagierin) mit dem neuen Stab der Schlange (man erinnere sich an den Stab des Valonion in Drakensang, eventuell auch hier ein AE-Bonus?).
In der Mitte oben kann man einen neuen Schild anschauen und rechts oben eine Amazone mit langen, offenen Haaren und einem Rondrakamm in der Hand.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
(17.12.2009, 01:34)Crystal schrieb: ...rechts oben eine Amazone mit langen, offenen Haaren und einem Rondrakamm in der Hand.

Es fehlt nur das nächste Bild, auf dem sie kopfüber in den Fluss fällt - oder ist der Rondrakamm aus Aluminium?
Mein Gott, sind wir jetzt in nem Manga, wo die Waffen dreimal so gross sind, wie die Leute, die sie halten?
______ ______ ______ ______

"I need plenty of rest, in case tomorrow is a great day. It probably won't be, but if it is, i'll be ready..." - Snoopy
Zitieren
#13
Amazone mit Rondrakamm? Ist der nicht den Geweihten der Rondra vorbehalten? :think:
Okay, es gibt auch geweihte Amazonen, von denen ist man aber dennoch (Reiter-)Säbel gewohnt... und die Dame sieht auch sonst nicht gerade wie eine Geweihte aus. Die Übergröße der Waffe liegt hoffentlich außschließlich an der Perspektive - im P&P wird der Rondrakamm nämlich als -wenn auch langer- Anderthalbhänder geführt. Das teil ist ja größer (und vor allem schwerer!) als ein Andergaster.
Zitieren
#14
(17.12.2009, 16:28)Shintaro schrieb: Amazone mit Rondrakamm? Ist der nicht den Geweihten der Rondra vorbehalten?
Den Rondrakamm gab es doch schon im ersten Teil im Zuge der Queste mit den Mactaleänata in der Grafenstadt zu erbeuten (als unverkäufliche Waffe). Und auch da war er bereits ein Zweihandschwert. Insofern ist das keine Neuerung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste