Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man Waffen benutzen/anlegen?
#1
So, nach ein bissl herumtesten ob alles stabil funktioniert (ja das tut es! *freu*), bin ich auf ein Problem im Spiel selbst gestoßen... Neben den Charakterportraits sind ja Haupt- und Nebenhand abgebildet. An der Stelle sollten nach meiner Erinnerung doch die getragenen Waffen/Schilde angezeigt werden, oder irre ich mich da? (dass ein Ninja oder Mönch auch waffenlos ganz gut austeilen kann ist klar...)

Und nun meine Frage: wie zum Henker nochmal bekomme ich die Charaktere dazu, ihre Waffen zu benutzen/anzulegen? Im Charakterbildschirm wird die gesamte Ausrüstung angezeigt, wenn ich aber "Equip" klicke und dann das entsprechende Item - passiert nix. Bin ich zu doof? Dummerweise hab ich auch grad kein Handbuch, in dem ich mal eben nachschlagen könnte...

Hat jemand nen Hinweis?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man Waffen benutzen/anlegen? - von Funny - 04.12.2009, 01:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste