Die neue Postille ist da!
#1

 Die Postille herunterladen

Die Redaktion wünscht viel Vergnügen bei der Lektüre.


Posted on Thu, 10 Dec 2009 19:55:17 +0000 at http://www.antamar.org/?p=304
Comments: http://www.antamar.org/?p=304#comments
Zitieren
#2
Ein schöner Schritt nach vorn. Die neue Postille ist informativer und ein gelungener Mix aus Spielweltatmosphäre, Meinungen und Entwicklerinterna. Und dass sie nun auch Angaben enthält, die ich mir eben gerade nicht auch ebenso gut aus dem Forum ziehen könnte, verleiht ihr endlich auch ein eigenes inhaltliches Gewicht. Hübscher aufgemacht als das Antamarforum war sie ja schon vorher. Nur die Spielertypenrubrik empfand ich beim letzten Mal als mit mehr Witz gefüllt; diesmal liest sie sich anklagender und wertender.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste