Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkster Starter-Held
#13
(16.05.2012, 10:38)Silencer schrieb:
(13.05.2012, 13:01)ConjurerDragon schrieb: Auch mit Jost bzw. Hauptcharakter menschlicher Vollmagier? Mach mir nicht die Vorfreud aufs nächste Durchspielen kaputt :sad2:

Nunja Magie ist nunmal eher als Unterstützung und weniger als Hauptangriff tauglich, obwohl man natürlich mit dem Ignisphaero später mehr Möglichkeiten zur Verfügung hätte. Die Unbeständigkeit des Schadens ist ein weiteres Problem, man macht mit Zaubern eben mit Pech einfach weniger konstant Schaden, was im Zweifel die Wahl der Offensive zu Gunsten von Nah/Fernkampf verlagert. Durch die relativ lange Vorbereitungszeit verschiebt sich dann nochmals die Effizienz. Ich meine dann hätte man entweder lieber weniger GesamtAE bzw. höhere Kosten oder eine geringere Regeneration integrieren sollen, als im Kampf zu lange auf den nächsten Kampfzauber warten zu müssen. Die tatsächlichen Untertstützungszauber finde ich dagegen sehr viel besser in das Kampfsystem integriert, aber die eigentlichen Kampfzauber verwende ich nur noch recht selten, meist geht es eben mit Draufhauen doch gefühlt schneller.

Tja, man müsste zaubern können wie Yandrick von Andergast. Hab grad eben den letzten Teil von "Für eine Handvoll Dukaten" gespielt und der hat meiner 4-er-Truppe mächtig Zunder gegeben. Nur noch Forgrimm stand und konnte ihm mit der Ogerkeule saures geben :jippie:

Ist das normal, dass der schwankend ( die Animation wenn jemand eine kritische Wunde hat ) stehenbleibt, nachdem er besiegt wurde und das Schiff versenkt hat? Laut Logbuch hab ich ihn besiegt aber der steht noch da... :confused:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stärkster Starter-Held - von Marci - 12.12.2009, 11:02
RE: Stärkster Starter-Held - von Crystal - 12.12.2009, 12:01
RE: Stärkster Starter-Held - von Shintaro - 14.12.2009, 10:57
RE: Stärkster Starter-Held - von Asgrimm - 14.12.2009, 11:25
RE: Stärkster Starter-Held - von amnDamn - 23.02.2010, 15:56
RE: Stärkster Starter-Held - von Crystal - 12.05.2012, 15:47
RE: Stärkster Starter-Held - von Silencer - 12.05.2012, 16:29
RE: Stärkster Starter-Held - von Silencer - 16.05.2012, 10:38
RE: Stärkster Starter-Held - von ConjurerDragon - 17.05.2012, 15:47
RE: Stärkster Starter-Held - von Kunar - 14.05.2012, 23:50
RE: Stärkster Starter-Held - von Kunar - 24.03.2013, 13:14
RE: Stärkster Starter-Held - von Asdf000 - 21.03.2013, 20:10
RE: Stärkster Starter-Held - von Kunar - 21.03.2013, 21:39
RE: Stärkster Starter-Held - von Asdf000 - 22.03.2013, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste