Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen - Anzahl der Charaktere
#5
Gaddezwerch schrieb:2. Kann ich Meister Eolan (beim Geheimausgang) auch zwei tote Charaktere als Geisel überlassen?
Das wird eventuell gehen, weil Tote nach wie vor in der Gruppe sind. Ich weiß aber nicht, ob es generell auch an anderer Stelle möglich ist, Gruppen mit Toten zu teilen. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lowangen - Anzahl der Charaktere - von Crystal - 14.01.2007, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste