Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falkert macht nicht mehr auf
#1
Die Zwölf zum Gruße!

Dragan in Lowangen hat mich an Falkert Duberwin verwiesen, der mich mit Waffen versorgen kann. Ich bin schon einmal bei ihm gewesen, hab aber nichts gekauft. Jetzt wollte ich noch mal reinschauen mit fester Kaufabsicht, aber Falkert macht die Türe nicht mehr auf. Da steht dann immer nur "Auf das Klopfen kommt keine Antwort" oder so. Bug? Oder gibts da wie sonst auch so oft im Spiel irgendwas, das ich hätte beachten müssen, und jetzt in ner Sackgasse gelandet bin?
Zitieren
#2
Hallo Malk und willkommen. :wave:

Falkert macht dir nur einmal auf, ist mir auch schon so ergangen. Dragan nochmal auf Waffen zu fragen, lotst dich garantiert in eine Sackgasse, denn mit Reisen und Salamanderstein (oder Gavron) hast du schon zwei Pflichtfragen und Dragan vergibt nur 3 Aufträge.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste