Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modifikation: Waldläuferin
#1
Wer die Questreihe des Elfen durchspielen möchte, kann es jetzt mit meiner Waldläuferin Olimone tun.

-> Olimone.rar

Neben elfentypischer Kleidung habe ich ihr noch einige besondere Waffen ins Inventar gelegt, die man sonst erst in der Vollversion zu sehen bekommt. Das nur mal als Warnung vorweg, denn man kennt sie teilweise noch nicht mal aus Drakensang. "Elfenarbeit, wie?!" :cool:

Standort: Nachtlager. Sagt Ardo Bescheid und fragt die Reisenden, ob sie auch nach Nadoret fahren. Von Forgrimm werdet ihr erfahren, welcher Rasse ihr angehört. ;)

Die Elfenskins und Frisuren sind alle nicht enthalten, drum habe ich ihr den Amazonenkopf und die Metamagierfrisur gegeben. Sieht auch ganz flott aus. :bigsmile:

In Nadoret gehts programmgemäß nicht zu Nirulf, sondern zu Laurelin. Dort könnt ihr bissl Elfisch schwätzen. :D Die Questreihe funktioniert und die Umwelt reagiert korrekt auf die Elfe.

Den Spielstand nach C:\Dokumente und Einstellungen\angemeldeter Benutzer\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT_Demo\profiles\default\save\ entpacken.

Unter Vista heißt der Pfad glaub ich C:\Dokumente\angemeldeter Benutzer\Eigene Dateien\Drakensang_TRoT_Demo\profiles\default\save\.

Ansonsten ist alles auf Maximum. Eine Elfenveteranin, sozusagen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Vielen Dank Crystal!:ok:
Zitieren
#3
Die rote Robe, die PC Games hier zeigt, habe ich gefunden. Die Robe ist Teil einer Vollmontur, die Federn auf den Schultern gibts extra, dazu passende Stiefel usw.. :)

Wenn ich meine Waldläuferin damit aktualisieren soll, einfach Bescheid geben. Der Spielstand ist schon fertig, brauchs nur noch uploaden. ;)

P.S.: will endlich die Vollversion haben. :motz: :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
(18.01.2010, 22:42)Crystal schrieb: mit meiner Waldläuferin Olimone
... mit langem "e"? :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Ja, mit langem E. :D Olimonée, wie es die Franzosen schreiben würden. ;)

Hab von der roten Elfengarderobe zwei Bilder gemacht:

[Bild: 7p81-27.png] [Bild: 7p81-26.png]

Schade, dass man beim Ranzoomen die Stiefel nicht mehr draufkriegt. Ich hab den neuen Spielstand noch etwas großzügiger gestaltet, damit der Respawn im Dunklen Wald vielleicht etwas einfacher wird.

je 100x
- große Heiltränke
- große Zaubertränke
- große Ausdauertränke
- Wundpulver
- Konstitutionselixiere
- Kraftelixiere

und 1 LE-Ring und 1 AU-Ring noch dazu. Ein neuer Elfenbogen ist dabei, der so aussieht wie der Tiik-Tok Langbogen plus 100 Brandpfeile. Mit den Steigerungspunkten könnt ihr noch die LE und AE maxen, Geld ist auch massig vorhanden, wenn ihr noch etwas kaufen wollt. Stufe 15 hat der Elfenveteran, also wie meine Amazone auch.

Die SF Meisterschütze und Todesstoß brechen die Demo mit Fehlermeldung ("Attack not found") ab, aber Scharfschütze und Gezielter Stich sowie Hammerschlag und Klingensturm sind möglich. Pfeilhagel auch, weil den ja Fayris auch schon kann.

Download -> Olimone_2.rar
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste