Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Bernd Beyreuther im Interview mit Orkenspalter.de
#1
Orkenspalter.de hat ein Video-Interview mit Bernd Beyreuther geführt, in dem wahrscheinlich für den einen oder anderen einige Spoiler enthalten sind. Neben dem Interview werden auch gefilmte Szenen aus "Am Fluss der Zeit" gezeigt.

http://www.orkenspalter.de/downloads.php...df_id=4765

447 MB, MPG, Laufzeit: 19:43 Minuten

Achtet vor allem darauf, was Bernd am Schluss des Interviews auf die finale Frage antwortet. ;) Spoilerfrei übrigens!
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Jetzt mal meine Feststellung zu diesem Interview:
Im Vergleich zum allerersten Interview/MakingOffTrailer von Drakensang und einem späteren Interview zu Drakensang, sieht Bernd in diesem Video mal wieder richtig heftig überarbeitet aus.
Im ersten Video zu Drakensang noch dynamisch, ausgeschlafen, rasiert, in einem späteren Video viel schlechter und in diesem Video ebenfalls wieder unrasiert, unausgeschlafen.
Ich hoffe wenn das Spiel released ist, dann nimmt sich der Bursche wieder Zeit und Ruhe.
Zitieren
#3
(01.02.2010, 10:19)Crystal schrieb: Achtet vor allem darauf, was Bernd am Schluss des Interviews auf die finale Frage antwortet. ;) Spoilerfrei übrigens!

Um was geht es da und was sagt er?

Ich will mir das Video nicht runterladen, eben wegen der Spoilergefahr, aber dieser Punkt interessiert mich dann doch. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Er meint nur, dass noch viele Drakensangteile folgen werden. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
O.TV: Wird es ein Drakensang 3 geben?
B. B.: Es wird weitere Drakensangs geben und noch viele, schöne, spannende Sachen passieren, ja.

:)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
:thx:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Gibt's auch nen Stream? Ich zieh mir doch kein Interview-Video von nem halben Gigabyte auf die Platte... :shock:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste