Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Log mit Radon Labs, DTP und PC Games online
#1
Das Chat-Log des am gestrigen Abend zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr geführten Chats auf pcgames.de ist veröffentlicht worden. Bernd Beyreuther (RL), dtp Bettina Korb (CM) und dtp Claas Wolter (PR) u.a. stellten sich den Fragen der Community via IRC-JavaApplet in Echtzeit.

-> zum Chat-Log auf PCGames.de
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Question 
... ich finde da (im Vgl. zu den Infos aus dem Orkenspalter-Interview) aus dem Chat ja noch folgenden Frage-Antwort Abtausch wesentlich aufschlußreicher:

"... Randamaster: Mit der Entwicklung von DAS-Spielen ist Attic damals Pleite gegangen, und auch sonst haben sich daran schon viele die Finger verbrannt. Habt ihr keine Befürchtungen, dass es euch ähnlich ergehen könnte? Ist die Entwicklung wirklich so risikoreich gewesen?

Bernd Beyreuther: Rollenspiele sind "SA*"- aufwändig und somit nicht einfach zu machen. Attic wurde aber damals wirklich besch*. Die Branche ist heute viel seriöser.
..."

Was wohl Guido dazu zu sagen hätte? :pfeif:
Sprich: Wissen er und Bernd etwas, das uns entgangen wäre bzgl. des RL-Hintergrundes unserer heiß und innig geliebten NLT?! :confused:

;)

Ragon, der Nordland-Magier, Prospektor des Orkenhorts
:cool:
Zitieren
#3
Attic wurde damals brutal abgeledert, wie es Guido selbst im PC-Games-Interview anno 2002 gesagt hat. Lese dir mal den dortigen Artikel durch, Attic wollte mit DSA Geld machen, daran verdient haben stets andere. Das war der Grund für Guido, die PC-Szene und Deutschland zu verlassen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste