Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergesichter bei Sternenschweif
#1
Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum, und erhrlichgesagt habe ich mich auch nur angemeldet, weil nirgendwo im Netz ein ver... Patch für dieses Problem existiert, der auch funktioniert, und ich nebenher auch zu blöd und zu faul für nen Hexeditor bin.

Ich spiele die englische Version, also Realms of Arkani - Star Trail, version 2.0

Meine sechs, einst stattlichen bis furchteinflößenden Helden, haben ich in sechs kleine Rotzlöffel verwandelt.
Bekannterweise ist das spiel, was das wechseln der Portrais angeht, recht unkooperativ und bietet mir keine Alternativen zu den Blagengesichtern.
Da ich leider zu dämlich bin einen Hexeditor zu bedienen, und schon gelesen hab, das ihr hier so nett wart und anderen Leuten mit diesem Problem geholfen habt, stelle ich den betreffenden Spielstand einfach mal hier rein.
Bitte Bitte, mit Zucker obendrauf, kann mir jemand diese Kinderfratzen weghexen?

Bitte nur die Gesichter ändern, keine Werte erhöhen oder sonstiges, auch wenn ´s nett gemeint ist.

Vielen Dank!!

Version 2.0 Realms of Arkania 2, Star Trail


Angehängte Dateien
.zip   KINDERS.zip (Größe: 7,02 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Willkommen Solaris79. :wave:

Deine Gruppe ist wieder erwachsen. ;) Lade den Spielstand nach Spielstart nochmal rein, damit die erwachsenen Gesichter zum Vorschein kommen können.


Angehängte Dateien
.zip   KINDERS_hex.zip (Größe: 7,07 KB / Downloads: 3)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
WOW! Vielen Dank!

Das ging ja echt schnell.

Da geht doch irgendwie etwas von dem Feeling verloren, wenn man mit seiner Gruppe unterwegs ist, und nur 6 Kiddies als Avatare sieht.

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste