Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
#92
Von UFO (also dem Inoffiziellen Remake) gibt es sogar mehrere Spiele:
Ufo: Extraterrestials, Aftershock, Afterlight und Aftermath.
Die 4 Spiele halten sich alle sehr nah an das Original Xcom aus den 90igern (haben aber
mitunter auch mal nen anderen Spin, aber das kann man sich ja anschauen).


Die drei A's gibts übrigends auch bei GoG , gerade vergünstigt wegen Weihnachtssale, ebenso wie bei
Steam, wenn man noch nirgendwo nen Account hat würde ich aber auch eher GoG empfehlen.
Extraterrestials, wenn ich es recht gesehen habe, gibt es aber wohl nur auf Steam.

Wenn es einen Interessiert wie sich die UFO's spielen kann man ja mal bei youtube kurz in ein Letsplay reinschauen,
viel gespoilert werden kann da ja nicht.


Das neue Xcom Enemy Unkown (samt Addon) besitze ich auch und kann es auch empfehlen.
Es gab zwar ein paar anpassungen zum Original, von denen ich nicht bei allen begeistert bin, aber
grundsätzlich wurde das Spiel dann doch gut ins neue Jahrtausend gebracht.

Das erste "neue" Xcom gibt es, wie schon erwähnt, auch bei GoG, das zweite bisher nur bei Steam.

Im übrigen, ein weiteres "neues" aber weit näher an dem Original liegendes Spiel ist Xenonauts.
Da gibt es den ersten Teil auch auf GoG und der 2. wird dort auch erscheinen.
Wo bzw wie bzw was auch immer du dir holen wirst: Viel Spass mit den Games! ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ?? - von Wintermute101 - 28.12.2018, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste